Wir feiern am 5. Juli 2019 - 20 Jahre Klärwerk Wansdorf - » Details hier

Aktuell

Wechsel in der Geschäftsführung

Donnerstag, 30. April 2015

Mit Wirkung vom 1. Mai 2015 scheidet der langjährige Geschäftsführer Axel Swoboda aus der Geschäftsführung der Klärwerk Wansdorf GmbH aus Altersgründen aus.

Axel Swoboda hatte bereits bei Planung und Bau des Klärwerkes sowie der Entwicklung des Finanzierungsmodells maßgeblich mitgewirkt und wurde zum 1. Oktober 1999 zum Geschäftsführer berufen. In dieser Funktion hat er entscheidend zu der erfolgreichen Entwicklung der Klärwerk Wansdorf GmbH beigetragen.

Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und viel Freude im Kreise seiner Familie.

Die Nachfolge von Herrn Swoboda tritt Olaf Müller an, der durch die Gesellschafterversammlung zum kaufmännischen Geschäftsführer berufen wurde. Damit wird die Klärwerk Wansdorf GmbH auch weiterhin durch zwei Geschäftsführer, neben Olaf Müller durch Ulrike Franzke als technische Geschäftsführerin, vertreten.

   |